Dance with friends2018-10-17T12:10:29+00:00

„Dance with friends“-Club

Was ist der „Dance with friends“-Club?

Ab der Stufe 2 (Fortschrittkurs) bieten wir euch die Möglichkeit, eure Kurse einfach und bequem per monatlicher Lastschrift zu bezahlen.

Diese Variante ist für uns transparenter und buchhalterisch einfacher.

Deswegen bedeutet eine Mitgliedschaft für euch, nicht nur günstiger tanzen, sondern auch jede Menge Gratis-Leistungen!

Details:

Über ein Kalenderjahr könnt ihr bei uns vier Kursstufen (Saisons) absolvieren. Der Einfachheit halber ist ein Kurs dementsprechend immer einem der vier Quartale zugeordnet. Der Preis des Kurses dann leicht vergünstigt und auf drei Monatsraten aufgeteilt. (Durch die Pausenwochen ist der Monat, in dem der Kurs startet, nicht immer identisch mit dem ersten Abbuchungsmonat.)

Ihr entscheidet bei der Wahl eurer Mitgliedschaft selbst, ob ihr nach jedem Kurs (Quartalsende) oder immer nach zwei Kursen (Halbjahr) kündigen könnt. Die Kündigung ist mit einer Frist von einem Monat zum jeweiligen Quartalsende, respektive Halbjahr formlos per E-Mail möglich.

Euer Vorteil:

Als Mitglied in unserem „Dance with friends“-Club erhaltet ihr zum einen zu jedem Kurs GRATIS Eintrittskarten für eine unserer beliebten Übungspartys. Und es wird noch besser…

Wenn ihr über die beiden Sommerquartale (April–September) durchgehend dabei seid, schenken wir euch einen kompletten Workshop nach Wahl. ABSOLUT KOSTENLOS!

Wenn ihr Fragen habt, sprecht uns an. Vielleicht heißt es auch für euch schon bald „Dance with friends“!