Der Herbst hat viel zu bieten…

Der Herbst hat viel zu bieten…

Der Herbst schickt seine ersten Boten. Die Tage werden wieder kürzer und die Abende früher dunkel. Mit ein wenig Bewegung, Musik, guter Laune und netter Gesellschaft kein Thema! Was gibt es also Besseres als stimmungsvolle Tanzabende in gemütlichem Ambiente mit guten Freunden?

  • Bis in den November hinein starten noch jeden Monat neue Einsteigerkurse. Sichert euch noch schnell euren Wunschtermin, einige Kurse sind bereits ausgebucht. Oder macht euch vorab erstmal ein Bild und besucht eine unserer kostenlosen Schnupperstunden.
  •  Fast jeden Samstag ab 20:30 Uhr (Ausnahme 15.09. + 22.09.) heißt es „Let`s dance! Die gesellige Übungsparty mit Wohlfühlfaktor und Betreuung“
    Am 15.09.2018 ab 20:30 Uhr begehen wir mit unserem „Herbstfest unter dem Motto Oldienight mit Tanzschuhausstellung“ den offiziellen Abschied des Sommers. War ja auch lange genug warm. (Noch sind Restkarten verfügbar)!
    Ab Anfang Oktober startet dann auch der Vorverkauf für den Nikolausball und die Weihnachtsgala für die Kursteilnehmer. Sichert euch die besten Plätze, es wird sehenswert!
  • Immer mittwochs begrüßen wir unsere kleinsten Gäste zum Kindertanzen. Montags hingegen wird es bunt gemischt bei unserem Inklusionsprojekt. Gern könnt ihr zum Schnuppern hereinschauen!
  • Du hast keinen Partner und möchtest dich trotzdem gern tänzerisch betätigen? Kein Problem. Je nachdem ob es dir mehr um`s Tanzen geht oder du lieber gleich ein intensives sportliches Workout daraus machen möchtest, solltest du dir Line Dance oder Dancit®by Christian Polanc ansehen.
  • Zur Jahreswende wird es bei uns nicht nur festlich. Wir zünden für euch wieder ein Workshop-Feuerwerk der Extraklasse! Egal, ob ihr euer Figurenrepertoire in den beliebten Tänzen aus dem Standard und Latein-Bereich erweitern, eure Bewegungen in Technikworkshops verbessern, oder einfach mal neue Dinge wie zum Beispiel Salsa, Tango Argentino, Rock`n`Roll, Boogie Woogie, Lindy Hop probieren möchtet, hier sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Natürlich gibt es auch jede Menge Discofox in verschiedenen Schwierigkeitsstufen bis hin zum Hustle. Das Beste daran: Auf alle im Dezember und Januar beginnenden Workshops bekommt ihr 10,– € Rabatt auf den Paarepreis!
  • Im November gibt es noch einmal in diesem Jahr unsere beliebte Bastelstunde. Eine Übungsparty nur für Teilnehmer der Kursstufen 1 und 2 mit Demonstration des Kursprogramms und natürlich Hilfestellung.
  • Verschenkt Freizeit und Lebensfreude! (Vielleicht auch jetzt schon an Weihnachten denken)
    Ein Geschenkgutschein für einen Kurs, einen Workshop oder Privatstunden kommt immer gut an!

Das Team Overrath freut sich auf euch!

2018-10-22T12:24:02+02:0005.09.2018|