Tanzen ohne Partner2018-10-17T11:48:14+00:00

Tanzen ohne Partner

Line Dance

Line Dance entstand ursprünglich in den USA und wird obligatorisch ohne Partner getanzt.

Es gibt unzählige Varianten und Facetten. Gerade da Line Dance schon lange nicht mehr nur zu Countrymusik getanzt wird, auch wenn dies die stilechteste Art ist. Bei uns findet ihr einen gelungenen Mix aus „Country- und Modern-styles“, unterrichtet von zwei Trainern, die stets mit Eifer und viel Freude bei der Sache sind. Solltet ihr also keinen Tanzpartner haben, aber trotzdem große Lust euch zu bewegen, schaut doch einfach mal zum Schnuppern vorbei.

Wir freuen uns auf euch!

DANCIT® by Christian Polanc

DANCIT® ist nicht nur ein Workout, sondern auch ein „versteckter“ Solotanzkurs. Mit dem Soloprogramm lernt ihr auch ohne Tanzpartner wichtige Elemente der Paartänze und könnt gleichzeitig euer tägliches Fitnessprogramm absolvieren. Workout und Tanzen – DANCIT® macht es möglich. Jeder kann unabhängig seiner Vorerfahrung einsteigen und in lockerer, aber energiegeladener Atmosphäre die ersten Schritte erlernen. Spaß und Motivation sind die wichtigsten Faktoren für ein intensives und erfolgreiches Training – unabhängig davon, ob du einfach tanzen lernen möchtest, aber keinen Partner hast, ein sportliches Workout suchst oder vielleicht sogar schon länger tanzt und spezielle Fähigkeiten fördern und trainieren möchtest.

Das DANCIT®-Programm ist einzigartig in der Tanz- und Fitnesswelt. Es verleiht dem Körper ein neues Lebensgefühl. Perfekt für euer tägliches Workout. Worauf wartet ihr noch?